Beschwerden/Streitschlichtung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, so können Sie uns selbstverständlich jederzeit per Email unter reklamation@portwork.de erreichen.

Gemeinsam werden wir sicherlich eine Lösung für das Problem finden.

Sollte eine Beschwerde in unserem Haus nicht zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis führen, so stehen Ihnen beispielsweise folgende weitere Möglichkeiten zur Beilegung der Differenzen offen:

 Beschwerde gemäß EU Verordnung 524/2013 des Europäischen Parlaments

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Diese erreichen Sie unter folgendem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Hinweis gemäß § 36 VSBG

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.